Donkey Products

Donkey Products
Geschenkideen von Donkey sind ausgeklügelt und spektakulär und das Beste: den Empfänger erwartet ein göttlicher Freudenrausch!
Das hat auch einen Grund. Die Kreativköpfe von Donkey arbeiten fast rund um die Uhr an neuen einzigartigen Geschenken, die es so noch nie gab. Mit viel Liebe zum Detail und Inspiration aus den verschiedensten Lebensbereichen werden alle Geschenkideen eigens von Donkey konzipiert und umgesetzt. So hat jeder bunte Eierwärmer, jedes verrückte Blechschild und jeder Weinstopper einmal Geburtsstunde in den heiligen Hallen der Donkey-Kreativwerkstatt gefeiert.

Zu Beginn kamen alle Ideen von Donkey-Gründer und professionellem Geschenkerfinder Florian Berger. Als Sohn einer Geschenkartikel-Familie hat Florian die Leidenschaft für Überraschungen im Blut. Den Enthusiasmus für originelle Geschenke teilt er mit der ganzen Donkey-Familie, die seit dem ersten Tag deutlich gewachsen ist. Heute arbeitet eine kleine Armada an Geschenkeschöpfern in der Hamburger Donkey-Kreativzentrale an kleinen Geschenkideen, die das Leben der Beschenkten auf verschiedene Weise bereichern. Mit viel Energie und Eifer gehen wir an die Sache und geben keine Ruhe bis eine tolle Vision endlich Wirklichkeit geworden ist. Das ist der Grund, warum jedes Geschenk von Donkey einzigartig ist.

News & Stories

alle anzeigen
Bitte warten