Partisan

Partisan
Wenn wir mit Formost Lebensmittel präsentieren, werden wir unsere Auswahl nie nur vom Verpackungsdesign abhängig machen.
Wenn aber Inhalt und gestalterischer Auftritt eines Produkts uns überzeugen, können wir es empfehlen. So werden „unserem“ Vodka hier bald einige besondere Produkte folgen, bei denen gutes Verpackungsdesign einen außergewöhnlichen Inhalt begleitet.

Am Anfang waren es zwei junge Männer aus Erfurt, mit der waghalsigen Idee einen Vodka von besonderer Qualität, nach Deutschland zu bringen. Es war ein langer Weg bis zur Brennerei nach Weißrussland und zurück an den heimischen Küchentisch. Mit Herzblut und Kampfgeist haben Sascha Hagemann und Sebastian Lück diesen langen Weg beschritten, um Ihre Überzeugung zu verwirklichen.
Für die einwandfreie Funktion dieses Videos ist die Verwendung von Cookies notwendig.
Bitte akzeptieren Sie diese um fortzufahren.
Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung

News & Stories

alle anzeigen
Bitte warten