Wieland Verlag

Wieland Verlag

Buchtitel und Printmagazin im Outdoor-Bereich

Die Wieland Verlag GmbH ist Herausgeber zahlreicher Buchtitel und Printmagazine.

1999 wurde der Wieland Verlag von Hans Joachim Wieland gegründet und hat heute seinen Sitz in Bad Aibling. Vorwiegend werden hier Survival und Outdoor Magazine verlegt sowie sehr spezielle Bücher wie z.B. "Das große Buch der Messer". Seit 1999 wird die Zeitschrift MESSER MAGAZIN publiziert, die sechs Mal jährlich erscheint. 

FORMOST

Wir sind davon überzeugt, dass Gutes schön und nützlich ist. Diese Art von Schönheit entsteht nicht zufällig! Wir finden nicht nur die wirklich „guten Waren“ und prüfen sie, sondern erzählen von den Menschen hinter den Produkten. Sie erfahren so eine Geschichte und erhalten ein Produkt, das oft für Generationen brauchbar ist.

Bitte warten