Saftkrug

40,00 €
(inkl. 19% MwSt.)
tagsofort lieferbar
zzgl. Versand (ab 100 Euro Gesamtwert in Deutschland versandkostenfrei)
3 % Skonto bei Vorkasse (per Banküberweisung) : 38,80 €
Sie sparen 1,20 €
zzgl. Versand (ab 100 Euro Gesamtwert in Deutschland versandkostenfrei)
3 % Skonto bei Vorkasse (per Banküberweisung) : 32,60 €
Sie sparen 1,01 €
Achtung! Diese Ware ist eine Sonderanfertigung und vom Umtausch ausgeschlossen!
* Achtung! Diese Ware ist derzeit vergriffen!
Diese Ware kann nicht in unserem Onlineshop erworben werden. Bei Interesse kontaktieren Sie uns gerne.
Menge:
in den Warenkorb
40,00 €
(inkl. 19% MwSt.)
tagsofort lieferbar
zzgl. Versand (ab 100 Euro Gesamtwert in Deutschland versandkostenfrei)
3 % Skonto bei Vorkasse (per Banküberweisung) : 38,80 €
Sie sparen 1,20 €
zzgl. Versand (ab 100 Euro Gesamtwert in Deutschland versandkostenfrei)
3 % Skonto bei Vorkasse (per Banküberweisung) : 32,60 €
Sie sparen 1,01 €
Anfrage stellenzur Wunschliste hinzufügen -
oder bei FORMOST anfragen
Ein schlichter Krug von Lindner, der in Ausführung und Design deutlich an die frühen Tage des Industriedesigns erinnert. Mit den Röhrenbechern ein zeitloser Set für jeden Tag und viele Getränke.

Details zu dieser Ware

Die großen deutschen Porzellanhersteller führen nur selten ihre berühmten historischen Designentwürfe in der Gegenwart.
Anders bei Lindner. Alles was jemals gemacht wurde, brauchte eine Form und die steht im Regal, um jederzeit wieder benutzt zu werden. Die Autoren sind vergessen, aber ihre Entwürfe leben. So sind Entwürfe für die Industrie genauso vorhanden, wie die Bauhausentwürfe oder die Arbeiten für Wilhelm Wagenfeld.

Artikelnummer9K96439
Höhe24 cm
FunktionalitätSaftkrug
Inhalt1 Liter
DurchmesserØ 9 cm
MaterialPorzellan
Gewicht680 g
HerstellungsortKüps, Deutschland
Werkdesign ist Kooperation oder Bescheidenheit ... uns gefällt das!
Wir sind davon überzeugt, dass Gutes schön und nützlich ist. Diese Art von Schönheit entsteht nicht zufällig! Wir finden nicht nur die wirklich „guten Waren“ und prüfen sie, sondern erzählen von den Menschen hinter den Produkten. Wir schaffen Transparenz für Ihre Entscheidung. Sie erfahren so eine Geschichte und erhalten ein Produkt, das oft für Generationen brauchbar ist. Wir beziehen uns dabei auf die Gedanken zu "guten Waren", die Wilhelm Wagenfeld schon um 1957 visionär definiert hat. Das Wort "Gut" steht wieder für ein wirklich gutes Produkt, auch als Beitrag zur Reparatur unserer Sprache.
    Bitte warten