Rasierseife im Tiegel

6,00 €
(inkl. 19% MwSt.)
tagsofort lieferbar
zzgl. Versand (ab 100 Euro Gesamtwert in Deutschland versandkostenfrei)
3 % Skonto bei Vorkasse (per Banküberweisung) : 5,82 €
Sie sparen 0,18 €
zzgl. Versand (ab 100 Euro Gesamtwert in Deutschland versandkostenfrei)
3 % Skonto bei Vorkasse (per Banküberweisung) : 4,89 €
Sie sparen 0,15 €
  • Aroma: Bitte wählen
    ändern
  •  
    alle schließen
    alle ändern
  • Sofort lieferbare Varianten anzeigen
Achtung! Diese Ware ist eine Sonderanfertigung und vom Umtausch ausgeschlossen!
* Achtung! Diese Ware ist derzeit vergriffen!
Diese Konfiguration ist ist nicht in unserem Onlineshop erhältlich. Bei Interesse kontaktieren Sie uns gerne.
Menge:
in den Warenkorb
6,00 €
(inkl. 19% MwSt.)
tagsofort lieferbar
zzgl. Versand (ab 100 Euro Gesamtwert in Deutschland versandkostenfrei)
3 % Skonto bei Vorkasse (per Banküberweisung) : 5,82 €
Sie sparen 0,18 €
zzgl. Versand (ab 100 Euro Gesamtwert in Deutschland versandkostenfrei)
3 % Skonto bei Vorkasse (per Banküberweisung) : 4,89 €
Sie sparen 0,15 €
Anfrage stellenzur Wunschliste hinzufügen -
oder bei FORMOST anfragen

PRORASO (Grüne Linie) - mit Eukalyptusöl und Menthol

PRORASO (Weiße Linie) - für empfindliche Haut, mit Auszügen von Hafer und grünem Tee

PRORASO (Rote Linie) - mit Sandelholz

Details zu dieser Ware

ArtikelnummerRasierseife_400
Abmessungen8.8 x 8.8 x 6.4 cm
FunktionalitätRasierseife im Tiegel
Inhalt150 ml
MaterialEine konzentrierte, cremige Rasierseife
Gewicht0.200 kg
Entstehungsjahrseit 1948
HerstellungsortFlorenz, Italien

Für Proraso ist die tägliche Rasur ein kunstvoller Akt. Ein wichtiger Grund für die Unterstützung professioneller Barbiere, die Behüter der noblen Art des traditionellen Rasierens.

Passende News & Stories

alle anzeigen
Wir sind davon überzeugt, dass Gutes schön und nützlich ist. Diese Art von Schönheit entsteht nicht zufällig! Wir finden nicht nur die wirklich „guten Waren“ und prüfen sie, sondern erzählen von den Menschen hinter den Produkten. Wir schaffen Transparenz für Ihre Entscheidung. Sie erfahren so eine Geschichte und erhalten ein Produkt, das oft für Generationen brauchbar ist. Wir beziehen uns dabei auf die Gedanken zu "guten Waren", die Wilhelm Wagenfeld schon um 1957 visionär definiert hat. Das Wort "Gut" steht wieder für ein wirklich gutes Produkt, auch als Beitrag zur Reparatur unserer Sprache.
    Bitte warten