Labyrinth

47,00 €
(inkl. 19% MwSt.)
tagsofort lieferbar
zzgl. Versand (ab 100 Euro Gesamtwert in Deutschland versandkostenfrei)
3 % Skonto bei Vorkasse (per Banküberweisung) : 45,59 €
Sie sparen 1,41 €
zzgl. Versand (ab 100 Euro Gesamtwert in Deutschland versandkostenfrei)
3 % Skonto bei Vorkasse (per Banküberweisung) : 38,31 €
Sie sparen 1,18 €
Achtung! Diese Ware ist eine Sonderanfertigung und vom Umtausch ausgeschlossen!
* Achtung! Diese Ware ist derzeit vergriffen!
Diese Ware kann nicht in unserem Onlineshop erworben werden. Bei Interesse kontaktieren Sie uns gerne.
Menge:
in den Warenkorb
47,00 €
(inkl. 19% MwSt.)
tagsofort lieferbar
zzgl. Versand (ab 100 Euro Gesamtwert in Deutschland versandkostenfrei)
3 % Skonto bei Vorkasse (per Banküberweisung) : 45,59 €
Sie sparen 1,41 €
zzgl. Versand (ab 100 Euro Gesamtwert in Deutschland versandkostenfrei)
3 % Skonto bei Vorkasse (per Banküberweisung) : 38,31 €
Sie sparen 1,18 €
Anfrage stellenzur Wunschliste hinzufügen -
oder bei FORMOST anfragen

Alle fünf Stahlkugeln in das Innere des Labyrinths zu bringen, klingt einfacher als es ist, denn ist die Balance weg, zerstreuen sich die Kugeln. Ein Klassiker von Naef Spiele, der immer seine Faszination behält.

Details zu dieser Ware

Ein Spiel wie aus einer längst vergangenen Zeit in einer Qualität wie aus einer längst vergangenen Zeit.


Material : Holz, Kunststoff, Stahl


Artikelnummer9610,1
Abmessungen12 x 12 x 2.5 cm
FunktionalitätKugellabyrinth
Gewicht0.2 kg
HerstellungsortZofingen, Schweiz
Hinweiseab 6 Jahre
Naef ist der weltweit führende Hersteller von Designspielen für jede Generation. Hier erreichte man eine Qualität, die oft kopiert und nur selten erreicht wurde.

Formost hat dem Lebenswerk von Kurt Naef eine Ausstellung gewidmet und dieser Spielzeugmacher gilt, nicht nur unter Sammlern, weltweit als bedeutendster Spielzeugmacher des 20. Jahrhunderts 

Wir sind davon überzeugt, dass Gutes schön und nützlich ist. Diese Art von Schönheit entsteht nicht zufällig! Wir finden nicht nur die wirklich „guten Waren“ und prüfen sie, sondern erzählen von den Menschen hinter den Produkten. Wir schaffen Transparenz für Ihre Entscheidung. Sie erfahren so eine Geschichte und erhalten ein Produkt, das oft für Generationen brauchbar ist. Wir beziehen uns dabei auf die Gedanken zu "guten Waren", die Wilhelm Wagenfeld schon um 1957 visionär definiert hat. Das Wort "Gut" steht wieder für ein wirklich gutes Produkt, auch als Beitrag zur Reparatur unserer Sprache.
    Bitte warten