Portemonnaie NAHE

92,00 €
(inkl. 19% MwSt.)
tagsofort lieferbar
zzgl. Versand (ab 100 Euro Gesamtwert in Deutschland versandkostenfrei)
3 % Skonto bei Vorkasse (per Banküberweisung) : 89,24 €
Sie sparen 2,76 €
zzgl. Versand (ab 100 Euro Gesamtwert in Deutschland versandkostenfrei)
3 % Skonto bei Vorkasse (per Banküberweisung) : 74,99 €
Sie sparen 2,32 €
  • Farbe: Bitte wählen
    ändern
  •  
    alle schließen
    alle ändern
  • Sofort lieferbare Varianten anzeigen
Achtung! Diese Ware ist eine Sonderanfertigung und vom Umtausch ausgeschlossen!
* Achtung! Diese Ware ist derzeit vergriffen!
Diese Konfiguration ist ist nicht in unserem Onlineshop erhältlich. Bei Interesse kontaktieren Sie uns gerne.
Menge:
in den Warenkorb
92,00 €
(inkl. 19% MwSt.)
tagsofort lieferbar
zzgl. Versand (ab 100 Euro Gesamtwert in Deutschland versandkostenfrei)
3 % Skonto bei Vorkasse (per Banküberweisung) : 89,24 €
Sie sparen 2,76 €
zzgl. Versand (ab 100 Euro Gesamtwert in Deutschland versandkostenfrei)
3 % Skonto bei Vorkasse (per Banküberweisung) : 74,99 €
Sie sparen 2,32 €
Anfrage stellenzur Wunschliste hinzufügen -
oder bei FORMOST anfragen

Das Portemonnaie Nahe besitzt eine sehr weiche Oberfläche und eine einzigartige Patina, die mit der Zeit den individuellen Charakter Ihrer Geldbörse entwickeln wird. 

Details zu dieser Ware

Nahe Portemonnaie


1 Geldscheinfach (gefaltete Scheine), 1 Münzfach, 1 Zettelfach, 3 Kreditkartenfächer


Süddeutsches Rindleder- in Deutschland rein pflanzlich gegerbt, traditionelle Grubengerbung. Strapazierfähiges Köpergewebe.



ArtikelnummerNahe 822 300_
Abmessungen10.5 x 7.5 cm
MaterialRindleder
Gewicht180 g
HerstellungsortDeutschland
HinweiseJedes Stück ist ein Unikat. Farb- und Strukturabweichungen zu hier gezeigten Abbildung sind möglich.
Statt möglichst "fehlerfreie" Massenware zu produzieren, wird die Besonderheit des Materials gefeiert.
Werkdesign ist Kooperation oder Bescheidenheit ... uns gefällt das!

Passende News & Stories

alle anzeigen
Wir sind davon überzeugt, dass Gutes schön und nützlich ist. Diese Art von Schönheit entsteht nicht zufällig! Wir finden nicht nur die wirklich „guten Waren“ und prüfen sie, sondern erzählen von den Menschen hinter den Produkten. Wir schaffen Transparenz für Ihre Entscheidung. Sie erfahren so eine Geschichte und erhalten ein Produkt, das oft für Generationen brauchbar ist. Wir beziehen uns dabei auf die Gedanken zu "guten Waren", die Wilhelm Wagenfeld schon um 1957 visionär definiert hat. Das Wort "Gut" steht wieder für ein wirklich gutes Produkt, auch als Beitrag zur Reparatur unserer Sprache.
    Bitte warten