·Alle·

Formost vor der Kamera!

News & Stories — 14. November 2014
Wir sind zwar lieber auf der anderen Seite von teuren Objektiven, aber haben auch begriffen, dass jedes wohlwollende Interesse an unserem Tun der Idee hilft.

So begrüßten wir im November 2014 wiedermal ein Fernsehteam vom NDR und verleiteten sie natürlich gleich dazu, etwas Filmmaterial auch einem befreundeten Designer am Stadtrand von Schwerin zu widmen.

Da zeitgleich Weihnachtsware eintraf, schafften es die Eulen von Kösener sofort ins Fernsehen nach den Tagen in der Dunkelheit. Aber etwas erschrocken waren sie schon.

Unser Nilpferd hat da natürlich sehr viel mehr Kameraerfahrung und gab sich deutlich gelassener.


Spannend war noch die Beobachtung, dass im Praxistest (neben viel modernem Equipment) der Beleuchter schwere und scheinbar unzerstörbare Lampen "Made in GDR " bevorzugte.

·Alle·

Passende News & Stories

alle anzeigen
Bitte warten