·Alle·

Die Schreibtischleuchte EB27

News & Stories — 28. April 2011
Eine Leuchte ist eine Leuchte und manchmal viel mehr.
Die EB27 von Eduard-Wilfrid Buquet ist nicht nur eine Schreibtischleuchte, sie ist eine Investition. Die Leuchte aus Sterlingsilber wird in Bremen entwurfsgetreu handgearbeitet.
KONTRAST Medienproduktion produziert diesen Produktfilm über die Schreibtischleuchte EB27 von Eduard-Wilfrid Buquet. Die Bremer Firma Tecnolumen führt die lange Tradition dieser hochwertigen Silberleuchte seit 1982 fort und sorgt für eine sehr originalgetreue Herstellung der Tischleuchte, die in großen Teilen handgefertigt wird. Der Film wurde vorwiegend beim Silberschmied gedreht. Die Anteile der Lampe wurden als Produktvideo im Studio auf einem elektronischen Drehteller erstellt. Bei Tecnolumen in Bremen wurde die endgültige Zusammensetzung sowie die Qualitätskontrolle gedreht.
·Alle·

BEITRÄGE AUS EXTERNEN BLOGS

Interessante Artikel & Themen anderer Web-Seiten, die wir empfehlen möchten.
Bitte warten