brooks_JB9 MONEY CLIP_JBGMC A0 2001_formost.png
brooks_JB9 MONEY CLIP_JBGMC A0 2001_formost_2.png

GELDSCHEINKLAMMER - JB9 MONEY CLIP

25,00 €
(inkl. 16% MwSt.)
tagSofort lieferbar
zzgl. Versand (ab 100 Euro Gesamtwert in Deutschland versandkostenfrei)
3 % Skonto bei Vorkasse (per Banküberweisung) : 24,25 €
Sie sparen 0,75 €
zzgl. Versand (ab 100 Euro Gesamtwert in Deutschland versandkostenfrei)
3 % Skonto bei Vorkasse (per Banküberweisung) : 20,91 €
Sie sparen 0,65 €
Achtung! Diese Ware ist eine Sonderanfertigung und vom Umtausch ausgeschlossen!
* Achtung! Diese Ware ist derzeit vergriffen!
Diese Ware kann nicht in unserem Onlineshop erworben werden. Bei Interesse kontaktieren Sie uns gerne.
Menge:
in den Warenkorb
25,00 €
(inkl. 16% MwSt.)
tagSofort lieferbar
zzgl. Versand (ab 100 Euro Gesamtwert in Deutschland versandkostenfrei)
3 % Skonto bei Vorkasse (per Banküberweisung) : 24,25 €
Sie sparen 0,75 €
zzgl. Versand (ab 100 Euro Gesamtwert in Deutschland versandkostenfrei)
3 % Skonto bei Vorkasse (per Banküberweisung) : 20,91 €
Sie sparen 0,65 €
Anfrage stellenzur Wunschliste hinzufügen -
oder bei FORMOST anfragen

Details zu dieser Ware

Victorianische Industrielle wie John Boultbee Brooks wussten, wie wichtig es ist, über ihre Ressourcen zu wachen und nicht über den Wert von Kupfer zu reden.


Brooks führt diese Tradition heute mit dem JB9 MONEY CLIP fort. Ein todsicherer Schutz vor dem Verlust von Geldscheinen. Der in Birmingham gefertigte Clip hält Ihre Pfund, Euro, Dollar oder welche Währung auch immer Sie auf Ihren Reisen bei sich führen.

Abmessungen5.5 x 0.5 x 0.7 cm
FunktionalitätMoney Clip
Material100 % Kupfer
Gewicht6 g
HerstellungsortEngland
Über anderthalb Jahrhunderte hat sich Brooks England von einer kleinen Werkstatt zum Inbegriff handwerklicher Qualität entwickelt.
Werkdesign ist Kooperation oder Bescheidenheit ... uns gefällt das!

Wir sind davon überzeugt, dass Gutes schön und nützlich ist. Diese Art von Schönheit entsteht nicht zufällig! Wir finden nicht nur die wirklich „guten Waren“ und prüfen sie, sondern erzählen von den Menschen hinter den Produkten. Sie erfahren so eine Geschichte und erhalten ein Produkt, das oft für Generationen brauchbar ist.

Bitte warten