portarrollos-m-800l.jpg

Klebebandabroller

ab 137,00 EUR
(inkl. 19% MwSt.)
tagsofort lieferbar
  • Ausführung: Bitte wählen
    ändern
  •  
    alle schließen
    alle ändern
  • Sofort lieferbare Varianten anzeigen
Achtung! Diese Ware ist eine Sonderanfertigung und vom Umtausch ausgeschlossen!
* Achtung! Diese Ware ist derzeit vergriffen!
Diese Konfiguration ist ist nicht in unserem Onlineshop erhältlich. Bei Interesse kontaktieren Sie uns gerne.

Details zu dieser Ware

Der Klebebandabroller von El Casco ist eine glanzvolle Tischversion dieser praktischen Bürohelfer, dessen klassisch elegantes Design eine exquisite Kombination mit dem glanzvollen Schimmer bildet. Dieser Klebebandabroller gibt jedem Klebeband einen schönen Rahmen und jedem Schreibtisch eine stilvolle Optik.

Das Eigengewicht von 734 g sowie die Gummierung an der Unterseite geben dem Klebebandabroller von El Casco einen sehr sicheren Stand, das Klebeband wird einfach manuell herausgezogen und an dem feststehenden Messer abgetrennt. Er hat eine Breite von 4 cm, eine Tiefe von 12 cm und eine Höhe von 5,6 cm und umrahmt Rollen bis zu 33 m Stärke mit strahlendem Glanz.

Das erste transparente Klebeband wurde im Jahr 1930 erfunden, Mitte der 30er Jahre kam der erste Tischabroller für Tesafilm auf den Markt.  Seit im Jahr 1936 erstmals vom Tesa-Klebefilm gesprochen wurde, wurde dieses Kunstwort, gebildet aus dem Namen der damaligen Beiersdorf- Sekretärin Elsa Tesmer, von der Markenbezeichnung zum allgemein gültigen Synonym für transparenten Klebefilm. 
ArtikelnummerM 800
Höhe5.6 cm
Abmessungen4 x 12 cm
FunktionalitätKlebebandabroller
MaterialEdelchrom; 23-Karat vergoldet
FormM-800
Gewicht0.85 kg
HerstellungsortDüsseldorf, Deutschland
Das spanische Unternehmen El Casco belegt mit seinen Schreibtischaccessoires nicht nur puncto Design, sondern auch im Bezug auf Funktionalität einen Platz an der Spitze der Branche.
Werkdesign ist Kooperation oder Bescheidenheit ... uns gefällt das!

Passende News & Stories

alle anzeigen

FORMOST

Wir sind davon überzeugt, dass Gutes schön und nützlich ist. Diese Art von Schönheit entsteht nicht zufällig! Wir finden nicht nur die wirklich „guten Waren“ und prüfen sie, sondern erzählen von den Menschen hinter den Produkten. Sie erfahren so eine Geschichte und erhalten ein Produkt, das oft für Generationen brauchbar ist.

Bitte warten