Mocca/-Kakaountertasse 558

ab 20,00 €
(inkl. 19% MwSt.)
tagSofort lieferbar
zzgl. Versand (ab 100 Euro Gesamtwert in Deutschland versandkostenfrei)
3 % Skonto bei Vorkasse (per Banküberweisung) : 19,40 €
Sie sparen 0,60 €
zzgl. Versand (ab 100 Euro Gesamtwert in Deutschland versandkostenfrei)
3 % Skonto bei Vorkasse (per Banküberweisung) : 16,31 €
Sie sparen 0,50 €
  • Dekor: Bitte wählen
    ändern
  •  
    alle schließen
    alle ändern
  • Sofort lieferbare Varianten anzeigen
Achtung! Diese Ware ist eine Sonderanfertigung und vom Umtausch ausgeschlossen!
* Achtung! Diese Ware ist derzeit vergriffen!
Diese Konfiguration ist ist nicht in unserem Onlineshop erhältlich. Bei Interesse kontaktieren Sie uns gerne.
Menge:
in den Warenkorb
ab 20,00 €
(inkl. 19% MwSt.)
tagSofort lieferbar
zzgl. Versand (ab 100 Euro Gesamtwert in Deutschland versandkostenfrei)
3 % Skonto bei Vorkasse (per Banküberweisung) : 19,40 €
Sie sparen 0,60 €
zzgl. Versand (ab 100 Euro Gesamtwert in Deutschland versandkostenfrei)
3 % Skonto bei Vorkasse (per Banküberweisung) : 16,31 €
Sie sparen 0,50 €
Anfrage stellenzur Wunschliste hinzufügen -
oder bei FORMOST anfragen

Details zu dieser Ware

HB bietet eine Vielzahl an Servicen. Speiseservice, die vom Teller über Tabletts, Saucieren, Salz- und Pfefferstreuer bis hin zur passenden Dekoration an Vasen, Serviettenringen und Kerzenhaltern alles haben, was der perfekte Tisch braucht. Mal klassisch in Streifen oder mit geometrischen Ornamenten, mal verspielt mit Blumen.
Artikelnummerhb_164112
Gewicht120 g
HerstellungsortMarwitz, Deutschland
HB Hedwig Bollhagen Werkstätten für Keramik ist für uns in jedem Aspekt eine Kernmarke unter dem Dach von Formost. Sie repräsentiert unsere Idee von Guter Ware in vollem Umfang.
Die Initialien HB stehen für die wohl bekannteste deutsche Keramikerin der Moderne: Hedwig Bollhagen (1907–2001).
Wir sind davon überzeugt, dass Gutes schön und nützlich ist. Diese Art von Schönheit entsteht nicht zufällig! Wir finden nicht nur die wirklich „guten Waren“ und prüfen sie, sondern erzählen von den Menschen hinter den Produkten. Wir schaffen Transparenz für Ihre Entscheidung. Sie erfahren so eine Geschichte und erhalten ein Produkt, das oft für Generationen brauchbar ist. Wir beziehen uns dabei auf die Gedanken zu "guten Waren", die Wilhelm Wagenfeld schon um 1957 visionär definiert hat. Das Wort "Gut" steht wieder für ein wirklich gutes Produkt, auch als Beitrag zur Reparatur unserer Sprache.
    Bitte warten