Duftkerze

65,00 €
(inkl. 19% MwSt.)
tagsofort lieferbar
zzgl. Versand (ab 100 Euro Gesamtwert in Deutschland versandkostenfrei)
3 % Skonto bei Vorkasse (per Banküberweisung) : 63,05 €
Sie sparen 1,95 €
zzgl. Versand (ab 100 Euro Gesamtwert in Deutschland versandkostenfrei)
3 % Skonto bei Vorkasse (per Banküberweisung) : 52,98 €
Sie sparen 1,64 €
  • Duftkompositionen: Bitte wählen
    ändern
  •  
    alle schließen
    alle ändern
  • Sofort lieferbare Varianten anzeigen
Achtung! Diese Ware ist eine Sonderanfertigung und vom Umtausch ausgeschlossen!
* Achtung! Diese Ware ist derzeit vergriffen!
Diese Konfiguration ist ist nicht in unserem Onlineshop erhältlich. Bei Interesse kontaktieren Sie uns gerne.
Menge:
in den Warenkorb
65,00 €
(inkl. 19% MwSt.)
tagsofort lieferbar
zzgl. Versand (ab 100 Euro Gesamtwert in Deutschland versandkostenfrei)
3 % Skonto bei Vorkasse (per Banküberweisung) : 63,05 €
Sie sparen 1,95 €
zzgl. Versand (ab 100 Euro Gesamtwert in Deutschland versandkostenfrei)
3 % Skonto bei Vorkasse (per Banküberweisung) : 52,98 €
Sie sparen 1,64 €
Anfrage stellenzur Wunschliste hinzufügen -
oder bei FORMOST anfragen
MATCHA GREEN TEA

Details zu dieser Ware

MATCHA GREEN TEA

Ein sattes Aroma aus Grüntee-Pulver mit Noten von Bergamotte, Kaffir-Limette und Zedernholz lassen die reduzierte Eleganz des traditionellen Japans aufleben.

ORIENTAL TALES

Wie aus Tausendundeiner Nacht entführt die opulente Komposition aus reichem Amber mit Noten von Vanille, Rosen und orientalischen Gewürzen auf die Marktplätze alter Medinas.

HOLY WOOD

Wie der heilige Rauch in sakralen Räumen beschwört die Melange aus indischem Sandelholz mit Patschuli, Weihrauch und Myrrhe die sakrale Atmosphäre exotischer Tempel herauf.

CLUB LOUNGE

Ein warmer und gemütlicher Duft, er erinnert an Chill-Out in einem bequemen Ledersessel, während man die subtilen Facetten einer alten Reserve genießt, beim zarten Geruch einer feinen handgerollten Zigarre in dem eleganten Salon.

ArtikelnummerDuftkerze_200
Gewicht200 g
Wir sind davon überzeugt, dass Gutes schön und nützlich ist. Diese Art von Schönheit entsteht nicht zufällig! Wir finden nicht nur die wirklich „guten Waren“ und prüfen sie, sondern erzählen von den Menschen hinter den Produkten. Wir schaffen Transparenz für Ihre Entscheidung. Sie erfahren so eine Geschichte und erhalten ein Produkt, das oft für Generationen brauchbar ist. Wir beziehen uns dabei auf die Gedanken zu "guten Waren", die Wilhelm Wagenfeld schon um 1957 visionär definiert hat. Das Wort "Gut" steht wieder für ein wirklich gutes Produkt, auch als Beitrag zur Reparatur unserer Sprache.
    Bitte warten