Unsere
Designer

Designer nannten sich mal Gestalter und später Formgestalter.

Da wirkliche schöne Dinge nicht zufällig entstehen und oft Hersteller und Designer Außerordentliches leisten, erzählt Formost von den Menschen hinter den Produkten. Der Designer, der ein kurzfristiges Modeupdate zur besseren Verkäuflichkeit als seine Kernkompetenz empfindet, kommt bei Formost dafür  nicht vor.

BEITRÄGE AUS EXTERNEN BLOGS

Interessante Artikel & Themen anderer Web-Seiten, die wir empfehlen möchten.
6e3097a03b37b0db1da7d35b30d832b2-600x400.jpg
QUELLE: DESIGNMADEINGERMANY.DE

CXI15 – Corporate Identity Konferenz

Zum siebten Mal stellen namhafte Unternehmen und Agenturen im Rahmen der größten deutschsprachigen Konferenz zum Themenbereich »Corporate Identity/Branding« ihre Sicht- und Arbeitsweise dar. Die Konferenz ist von Mainz nach Bielefeld »umgezogen« und findet dieses Mal am 10. Juni 2015 in der Stadthalle Bielefeld statt.

Was macht den Erfolg eines Corporate-Identity-Projektes aus? 
Wel­ches sind die Kri­te­rien auf Auf­trag­ge­ber– und Agen­tur­seite? 
Und wie lässt sich solch ein kom­ple­xer Pro­zess erfolg­reich durchsetzen?

Viele Aspekte spie­len hier­bei eine Rolle – und ins­be­son­dere die Qua­li­tät der Zusam­men­ar­beit zwi­schen Auf­trag­ge­ber und Agen­tur. Wie auch in den vergangenen Jahren stellen deshalb namhafte Unternehmen und Agenturen aus dem In- und Ausland spannende Corporate-Identity-Projekte vor. Sie präsentieren dabei aus sehr verschiedenen Positionen heraus ihre Problemstellungen und erläutern Lösungswege. 

Da Auftraggeber und -nehmer gemeinsam präsentieren, wird die gesamte Bandbreite und Komplexität der jeweiligen Aufgabenstellung deutlicher, können Entscheidungen und Beweggründe sowie die daraus folgenden Ergebnisse nachvollziehbarer gemacht werden.

Zugesagt haben bisher folgende Unternehmen und Agenturen:
Deutsches Historisches Museum, Berlin
Givaudan, Zürich
Interbrand, Zürich
Karg-Stiftung, Frankfurt am Main
KMS Team, München
Lufthansa AG, Frankfurt am Main
Martin et Karczinski, München
Novamondo, Berlin
Thoma+Schekorr, Berlin
Universität Heidelberg

Webseite: http://www.cxi-konferenz.org

Verlosung: Wir verlosen 2 Tickets. Zur Teilnahme einfach einen Kommentar hinterlassen. Der Gewinner wird am 20. April ausgelost. Gewinner: Michaela

zum Beitrag
FORMOST

Wir sind davon überzeugt, dass Gutes schön und nützlich ist. Diese Art von Schönheit entsteht nicht zufällig! Wir finden nicht nur die wirklich „guten Waren“ und prüfen sie, sondern erzählen von den Menschen hinter den Produkten. Sie erfahren so eine Geschichte und erhalten ein Produkt, das oft für Generationen brauchbar ist.

Bitte warten