Unsere
Designer

Designer nannten sich mal Gestalter und später Formgestalter.

Da wirkliche schöne Dinge nicht zufällig entstehen und oft Hersteller und Designer Außerordentliches leisten, erzählt Formost von den Menschen hinter den Produkten. Der Designer, der ein kurzfristiges Modeupdate zur besseren Verkäuflichkeit als seine Kernkompetenz empfindet, kommt bei Formost dafür  nicht vor.

Ivo von Renner

Ivo von Renner
Ivo von Renner (geb. 1949 in Hamburg, lebt in Hamburg, arbeitet weltweit) wurde mit seinen Kampagnen für VW, Triumph-Adler und Pernod zur Ikone der Werbefotografie.
Der Fotograf aus Hamburg gehört zu den renommiertesten seiner Branche. Seine Handschrift steht für einen phantasievollen und erzählerischen Stil, um Marken eine Bühne zu geben. Zu den vielen Kunden, für die Ivo von Renner gearbeitet hat, gehören etwa Mercedes, Volkswagen, Telekom, Apple und jüngst Filme für ReinerSCT.

Mit einer slapstickartigen Filmkampagne wirbt der Autor für sein Buch. 

Grundig* '90.jpg
ExecuJet-IVOvonRENNER-Capetown-peopleshooting-CapetownProductions-01.jpg
Crew Toyota China ES8 > MasterClass.jpg
420x280_Pferdedecke.jpg
Source-People-SICK-Tunnel-DF48-IVO-NEW-130124(1).jpg
Folio Erasco Natalia .jpg
BCH-Cover-Thomas-Hengelbrock-IVOvonRENNER.jpg

BEITRÄGE AUS EXTERNEN BLOGS

Interessante Artikel & Themen anderer Web-Seiten, die wir empfehlen möchten.
FORMOST

Wir sind davon überzeugt, dass Gutes schön und nützlich ist. Diese Art von Schönheit entsteht nicht zufällig! Wir finden nicht nur die wirklich „guten Waren“ und prüfen sie, sondern erzählen von den Menschen hinter den Produkten. Sie erfahren so eine Geschichte und erhalten ein Produkt, das oft für Generationen brauchbar ist.

Bitte warten