Unsere
Designer

Designer nannten sich mal Gestalter und später Formgestalter.

Unsere mit Bedacht ausgewählten Designern und Herstellern leisten Außerordentliches, denn wirklich schöne Dinge entstehen nicht zufällig.

Wir erzählen von den klugen und geschickten Menschen hinter den Produkten.

Designer, die ein kurzfristiges Modeupdate zur besseren Verkäuflichkeit als Kernkompetenz empfinden, kommen bei uns nicht vor.

Ivo von Renner

Ivo von Renner
Ivo von Renner (geb. 1949 in Hamburg, lebt in Hamburg, arbeitet weltweit) wurde mit seinen Kampagnen für VW, Triumph-Adler und Pernod zur Ikone der Werbefotografie.
Der Fotograf aus Hamburg gehört zu den renommiertesten seiner Branche. Seine Handschrift steht für einen phantasievollen und erzählerischen Stil, um Marken eine Bühne zu geben. Zu den vielen Kunden, für die Ivo von Renner gearbeitet hat, gehören etwa Mercedes, Volkswagen, Telekom, Apple und jüngst Filme für ReinerSCT.
Für die einwandfreie Funktion dieses Videos ist die Verwendung von Cookies notwendig.
Bitte akzeptieren Sie diese um fortzufahren.
Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung

Mit einer slapstickartigen Filmkampagne wirbt der Autor für sein Buch. 

Bitte warten