Unsere
Designer

Designer nannten sich mal Gestalter und später Formgestalter.

Da wirkliche schöne Dinge nicht zufällig entstehen und oft Hersteller und Designer Außerordentliches leisten, erzählt Formost von den Menschen hinter den Produkten. Der Designer, der ein kurzfristiges Modeupdate zur besseren Verkäuflichkeit als seine Kernkompetenz empfindet, kommt bei Formost dafür  nicht vor.

Christoph Niemann

Christoph Niemann
Christoph Niemann ist Illustrator, Grafikdesigner und Autor.
Christoph Niemann ist Illustrator, Grafikdesigner und Autor. Er ist bekannt für seine Illustrationen für Zeitschriften wie The New Yorker, Time, Wired sowie The New York Times Magazine. Niemann leistete zeichnerische Live-Berichterstattung von der Venedig-Biennale, den olympischen Spielen in London und dem New York City Marathon – natürlich während er an diesem teilnahm.
Für die einwandfreie Funktion dieses Videos ist die Verwendung von Cookies notwendig.
Bitte akzeptieren Sie diese um fortzufahren.
Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung
Bitte warten