·Alle·

Spring Spirit

News & Stories — 23. Januar 2020
Spring Spirit_Formost.jpg
Foto_News_Spring_Spirit_03_gj.JPG
Frühling! Mit ihm zieht die gute Laune und neuer Spirit ins Haus.

Es muss nicht unbedingt der Frühjahrsputz sein den Haushalt auszumisten und Platz für Neues zu Schaffen kann genauso befreiend sein.  

Man bewegt sich und hat nachher ein kleines, aber sichtbares Ergebnis. Die intensive Beschäftigung mit dem, was wir haben, bietet die Möglichkeit zur Reflexion. Wer aufräumt und die Dinge, die er besitzt, angreift und pflegt, denkt automatisch darüber nach, was er hat und braucht.

Es geht also vielmehr um das Ritual dahinter, mit der langen dunklen Jahreszeit abzuschließen, neuen Schwung in sein Leben zu bringen und Taten sprechen zu lassen.

Foto_news_Spring_spirit_02_GJ.jpg
Foto_News_Spring_Spirit_GJ.jpg
Foto_News_Spring_Spirit_03_gj.JPG
·Alle·
Bitte warten