·Alle·

Lederwaren von Sonnenleder

News & Stories — 30. April 2020
·Alle·
sonnenleder_banner_philosophie.jpg
Was uns begeistert, ist der naturgegebene Charakter unserer Lederprodukte, der sich mit einzigartiger Patina an das individuelle Leben seines Besitzers anpasst. Wenn es um Begriffe wie echtes Naturleder und Qualität aber auch Präzision und Funktionalität geht, setzt FORMOST mit der Manufaktur Sonnenleder auf echte Handwerkskunst fernab von Massenproduktion. Traditionelle, vegetabile Gerbkunst in 7. Gereration, handwerkliches Knowhow, erstklassige Verarbeitung und zeitloses Design garantieren die Langlebigkeit dieser Lederprodukte. Ledertasche, Portemonnaie, Stifteetui, Lederaccessoire, Kosmetiktasche oder ein echter Fußball, wie er schon lange nicht mehr produziert wurde - die Handarbeit spürt man in jeder Pore. Einmal in der Hand wird ein solches Unikat zum treuen Begleiter, meist sogar über Generationen.

weitere themen

alle anzeigen
Bitte warten