·Alle·

tabarz.fashion.week

News & Stories — 15. Januar 2014
Der Catwalk im Spieleland. Dass die Verwandlungsfähigkeiten der Steckfiguren vielfältig sind, habe ich schon bei meinen Kindern beobachtet.
Kellner Steckfiguren, gibt es in schillerndsten Farben und Formen. Wenn Kinder dann zusätzlich Papier, Pappe und Stifte nutzen, entstehen einfach fantasievolle Eigenkreationen. Jetzt hat ein kleine Fashion Week aber die Modefrage aufgeworfen. Wie kleiden sich die quirligen Figuren?

Auf der "Tabarz.fashion.week" bekommen wir Aufschluß darüber, wie buntes Spielzeug zu Modeobjekten avanciert und auch gleich ein paar Ideen, was man aus den Figuren noch so alles machen kann.
·Alle·

Passende News & Stories

alle anzeigen

BEITRÄGE AUS EXTERNEN BLOGS

Interessante Artikel & Themen anderer Web-Seiten, die wir empfehlen möchten.
Bitte warten