BORSA Handytasche in Mocca, High Chaparral
90,00 € |
(inkl. 19% MwSt.) |
Gemeinsam mit dem Inhaber von papoutsi, Jörg Wlotzka, einem der letzten Meister seiner Zunft, durften wir exklusiv für FORMOST die BORSA Handytasche entwerfen.
Das Ergebnis: die Kleine für unterwegs, die Platz für Geld, Karten, Taschentuch, Schlüssel und Handy bietet.
Das Material: gut ausgewähltes Rindleder. Talea Glattleder oder geprägt. High Chaparell gewachst mit lebendiger Oberfläche.
Die Farben: angenehm zurückhaltend und doch Blicke auf sich ziehend, wie Petrol, Pistazie, Dunkelblau, Mocca, Schwarz und ein bisschen forscher in Cherry und Silber!
Der Gebrauch: Leder, Farben und Inhalt sind so vielfältig wie ihre Träger und Trägerinnen. Im Club, in der Bar, im Theater, zum Konzert oder auf Reisen: In der Handytasche ist alles gut aufgehoben und mit der typischen papoutsi!-Schnalle sicher verstaut.