·Alle·

13. Jahrestag von Art.Lebedev

News & Stories — 10. Oktober 2014
von Matthias Kanter
©Art.Lebedev.jpg
Auch bei Art Lebedev ist solch ein Fest nicht alltäglich. Der besondere Geist im Studio wird aber gerade deshalb besonders gut sichtbar. Laßt die Federn fliegen!

Es ist schon einige Jahre her aber immer noch ein schönes Beispiel aus dem Kapitel wie Art Lebedev Studio Feste feiert.

Da bezahlt eine berühmte Wodkamarke schon mal in Naturalien und liefert sozusagen Gründe zum feiern "palettenweise" oder ein Mitarbeiter hat eine Idee.

Zum Geburtstag 2008 war eine Kissenschlacht angedacht und über 200 Mitarbeiter schleppten tagelang Federkissen ins Büro.

Natürlich ist 13 Jahre Art.Lebedev Grund genug ein unvergessliche Geburtstagsfeier auszurichten aber was daraus wurde hatte niemand geahnt.

Das unter so vielen Kreativen angestaute Aggression und Lust am Chaos kulminierten, zeigen die Fotos noch heute. Die Strasse vor dem Büro wirkte beschneit, mancher fand sich in knöcheltiefen Federbergen mit schwerem Kopf am Morgen wieder und die gesamte Bürotechnik war durch den Staub zerstört.

Der Abend blieb unvergessen und so ganz außergewöhnlich war er für Art Lebedev auch nicht - wie andere Feste zeigten.

·Alle·

BEITRÄGE AUS EXTERNEN BLOGS

Interessante Artikel & Themen anderer Web-Seiten, die wir empfehlen möchten.
Bitte warten