Blütenträume Kunst Doppelkarte

3,00 €
(inkl. 19% MwSt.)
tagsofort lieferbar
zzgl. Versand (ab 100 Euro Gesamtwert in Deutschland versandkostenfrei)
3 % Skonto bei Vorkasse (per Banküberweisung) : 2,91 €
Sie sparen 0,09 €
zzgl. Versand (ab 100 Euro Gesamtwert in Deutschland versandkostenfrei)
3 % Skonto bei Vorkasse (per Banküberweisung) : 2,44 €
Sie sparen 0,08 €
  • Motiv: Bitte wählen
    ändern
  •  
    alle schließen
    alle ändern
  • Sofort lieferbare Varianten anzeigen
Achtung! Diese Ware ist eine Sonderanfertigung und vom Umtausch ausgeschlossen!
* Achtung! Diese Ware ist derzeit vergriffen!
Diese Konfiguration ist ist nicht in unserem Onlineshop erhältlich. Bei Interesse kontaktieren Sie uns gerne.
Menge:
in den Warenkorb
3,00 €
(inkl. 19% MwSt.)
tagsofort lieferbar
zzgl. Versand (ab 100 Euro Gesamtwert in Deutschland versandkostenfrei)
3 % Skonto bei Vorkasse (per Banküberweisung) : 2,91 €
Sie sparen 0,09 €
zzgl. Versand (ab 100 Euro Gesamtwert in Deutschland versandkostenfrei)
3 % Skonto bei Vorkasse (per Banküberweisung) : 2,44 €
Sie sparen 0,08 €
Anfrage stellenzur Wunschliste hinzufügen -
oder bei FORMOST anfragen

Doppelkarte mit Blütenmotiv und Kuvert

Details zu dieser Ware

Blumen, Blüten, Pflanzen, kurz: Florale Motive sind aus der Malerei und Grafik nicht wegzudenken. Sie sind im wahrsten Sinne des Wortes ein Evergreen. Seit Jahrhunderten ist die Flora zentrales Thema der bildenden Künste. Spätestens mit Beginn des 16. Jahrhunderts fanden auch exotischere Gewächse wie Narzissen oder Hyazinthen Einzug in die Malerei. Seit jeher dienen Blumen als religiöse oder profane Symbole für Liebe, Tod, Sehnsucht oder Bescheidenheit.

ArtikelnummerBlütenträume_Kunst Doppelkarte
Abmessungenmit Kuvert 16,6 x 11,5 cm
FunktionalitätGeschenkkarte
InhaltKlappkarte und Kuvert
Gewicht0.012 kg
HerstellungsortDeutschland
Werkdesign ist Kooperation oder Bescheidenheit ... uns gefällt das!
Wir sind davon überzeugt, dass Gutes schön und nützlich ist. Diese Art von Schönheit entsteht nicht zufällig! Wir finden nicht nur die wirklich „guten Waren“ und prüfen sie, sondern erzählen von den Menschen hinter den Produkten. Wir schaffen Transparenz für Ihre Entscheidung. Sie erfahren so eine Geschichte und erhalten ein Produkt, das oft für Generationen brauchbar ist. Wir beziehen uns dabei auf die Gedanken zu "guten Waren", die Wilhelm Wagenfeld schon um 1957 visionär definiert hat. Das Wort "Gut" steht wieder für ein wirklich gutes Produkt, auch als Beitrag zur Reparatur unserer Sprache.
    Bitte warten