TRIENNALE - Likörbecher - Trinkservice No.272

345,00 €
(inkl. 19% MwSt.)
tagLieferzeit: 4 Wochen
zzgl. Versand (ab 100 Euro Gesamtwert in Deutschland versandkostenfrei)
3 % Skonto bei Vorkasse (per Banküberweisung) : 334,65 €
Sie sparen 10,35 €
zzgl. Versand (ab 100 Euro Gesamtwert in Deutschland versandkostenfrei)
3 % Skonto bei Vorkasse (per Banküberweisung) : 281,22 €
Sie sparen 8,70 €
Achtung! Diese Ware ist eine Sonderanfertigung und vom Umtausch ausgeschlossen!
* Achtung! Diese Ware ist derzeit vergriffen!
Diese Ware kann nicht in unserem Onlineshop erworben werden. Bei Interesse kontaktieren Sie uns gerne.
Menge:
in den Warenkorb
345,00 €
(inkl. 19% MwSt.)
tagLieferzeit: 4 Wochen
zzgl. Versand (ab 100 Euro Gesamtwert in Deutschland versandkostenfrei)
3 % Skonto bei Vorkasse (per Banküberweisung) : 334,65 €
Sie sparen 10,35 €
zzgl. Versand (ab 100 Euro Gesamtwert in Deutschland versandkostenfrei)
3 % Skonto bei Vorkasse (per Banküberweisung) : 281,22 €
Sie sparen 8,70 €
Anfrage stellenzur Wunschliste hinzufügen -
oder bei FORMOST anfragen

Details zu dieser Ware

Diese klassische und elegante Barserie wurde für eine Triennale in Mailand entworfen und ist ein weiterer Klassiker innerhalb der Lobmeyr-Kollektion. Die hohen Likörgläser, die wie massive geschliffene Kristallstäbe aussehen, stechen aus der Gruppe heraus.
DekorTrinkservice No.272
ArtikelnummerTS272GS / 2272026
Abmessungen⌀ 4.3 cm, H 10.5 cm
FunktionalitätLikörbecher
Inhalt0.2
MaterialBleifreies Kristallglas
FarbenKristallklar
Entstehungsjahr1958, Wolfgang v. Wersin
HerstellungsortWien, Österreich
Ganz gleich, ob hauchdünn geblasenes Musselinglas oder geschliffenes Kristallglas – Lobmeyr bricht die Selbstverständlichkeit des allgegenwärtigen Werkstoffs auf und trägt dessen Eleganz und Feinheit zurück in den Alltag.
Wolfgang von Wersin war ein deutscher Maler, Ausstellungs- und Produktdesigner. Zusammen mit Hans Harald Rath war von Wersin für Lobmeyr tätig und entwarf fabelhafte Services aus Glas.
Wir sind davon überzeugt, dass Gutes schön und nützlich ist. Diese Art von Schönheit entsteht nicht zufällig! Wir finden nicht nur die wirklich „guten Waren“ und prüfen sie, sondern erzählen von den Menschen hinter den Produkten. Wir schaffen Transparenz für Ihre Entscheidung. Sie erfahren so eine Geschichte und erhalten ein Produkt, das oft für Generationen brauchbar ist. Wir beziehen uns dabei auf die Gedanken zu "guten Waren", die Wilhelm Wagenfeld schon um 1957 visionär definiert hat. Das Wort "Gut" steht wieder für ein wirklich gutes Produkt, auch als Beitrag zur Reparatur unserer Sprache.
    Bitte warten