In den Wald

9,90 €
(inkl. 19% MwSt.)
tagsofort lieferbar
zzgl. Versand (ab 100 Euro Gesamtwert in Deutschland versandkostenfrei)
3 % Skonto bei Vorkasse (per Banküberweisung) : 9,60 €
Sie sparen 0,30 €
zzgl. Versand (ab 100 Euro Gesamtwert in Deutschland versandkostenfrei)
3 % Skonto bei Vorkasse (per Banküberweisung) : 8,07 €
Sie sparen 0,25 €
Achtung! Diese Ware ist eine Sonderanfertigung und vom Umtausch ausgeschlossen!
* Achtung! Diese Ware ist derzeit vergriffen!
Diese Ware kann nicht in unserem Onlineshop erworben werden. Bei Interesse kontaktieren Sie uns gerne.
Menge:
in den Warenkorb
9,90 €
(inkl. 19% MwSt.)
tagsofort lieferbar
zzgl. Versand (ab 100 Euro Gesamtwert in Deutschland versandkostenfrei)
3 % Skonto bei Vorkasse (per Banküberweisung) : 9,60 €
Sie sparen 0,30 €
zzgl. Versand (ab 100 Euro Gesamtwert in Deutschland versandkostenfrei)
3 % Skonto bei Vorkasse (per Banküberweisung) : 8,07 €
Sie sparen 0,25 €
Anfrage stellenzur Wunschliste hinzufügen -
oder bei FORMOST anfragen

Die besten Zitate, Gedanken und Texte großer Denker über den Wald in einem Buch: von Emerson, über Thoreau bis Whitman.

Der Wald ist der Sehnsuchtsort unserer Zeit.


Das ideale Geschenk für Natur- und Waldliebhaber


Details zu dieser Ware

Shinrin yoku – der japanische Trend vom Waldbaden erinnert den Westen daran, dass der Wald auch bei uns von jeher als heilsam und hilfreich galt, um sich auf das Wesentliche zu besinnen. Menschen wie Henry David Thoreau, Ralph Waldo Emerson oder Walt Whitman zogen sich in den Wald zurück, um Abstand vom hektischen Leben in der Stadt zu gewinnen. Hier fanden sie den Einklang mit der Natur, der inneren Frieden bringt. Ihre Gedanken inspirieren und begleiten auf dem Weg durch den Wald.
ArtikelnummerISBN 978-3-7995-1450-7
AbmessungenFormat 11 x 17 cm
Inhalt64 Seiten, Hardcover mit Halbleinen mit zahlreichen Fotos
Entstehungsjahr1. Auflage 2020
HinweiseReihe: Thorbeckes Kleine Schätze
Wir sind davon überzeugt, dass Gutes schön und nützlich ist. Diese Art von Schönheit entsteht nicht zufällig! Wir finden nicht nur die wirklich „guten Waren“ und prüfen sie, sondern erzählen von den Menschen hinter den Produkten. Wir schaffen Transparenz für Ihre Entscheidung. Sie erfahren so eine Geschichte und erhalten ein Produkt, das oft für Generationen brauchbar ist. Wir beziehen uns dabei auf die Gedanken zu "guten Waren", die Wilhelm Wagenfeld schon um 1957 visionär definiert hat. Das Wort "Gut" steht wieder für ein wirklich gutes Produkt, auch als Beitrag zur Reparatur unserer Sprache.
    Bitte warten