·Alle·

Abitur geschafft. Gratulation!

News & Stories — 18. Juni 2020
Das Abitur – egal wie’s gelaufen ist – dieser Meilenstein muss gewürdigt werden.
Dieser Jahrgang wird sich einmal an eine ganz besondere Zeit erinnern. Kleine digitale Lerngruppen, Endspurt am heimischen Schreibtisch und dann noch mit ihren so manches Mal etwas „nervigen“ Geschwistern und Eltern im Zimmer nebenan.
Außerdem gab es nicht einmal eine würdige Feierlichkeit. Selbst die private Party und Abi-Reise fiel Corona-bedingt erst einmal ins Wasser. Jetzt ist's geschafft! Und zum Nacholen ist immer noch Zeit.

Nun beginnt erst einmal ein neuer Lebensabschnitt. Dafür hat FORMOST ein paar schöne und vor allem beständige Wegbegleiter kuratiert.

Ein Füllfederhalter für die Unterschrift unter den ersten Vertrag oder ein Portemonnaie für Omas monatlichen „Support“. Eine langlebige Tasche für den ersten Job oder den Rucksack weil's einfach praktisch ist. Und wem das Studium zu leicht fällt, der jongliert sich einfach kunterbunt durch den Tag oder malt sich seine Welt in ein Skizzenbuch, wie es auch die wahren Künstler benutzen.

·Alle·
Bitte warten