·Alle·

Von der Radkultur zur Rasurkultur

News & Stories — 02. September 2014

e r t z u i ° film erstellt Dokumentationen und Filme im Bereich Design und urbane Fahrradkultur. In diesem Jahr begleiteten sie die Arbeit in der MÜHLE Manufaktur filmisch. Herausgekommen ist ein gefühlvolles Portrait über die Firma.

Wenn Menschen mit Gefühl für andere über Menschen und Dinge Filme machen, entsteht Suggestion. Also Vorsicht!

Wer weiter den Stoppeln mit dem Wegwerfrasierer begegnen möchte, sei also gewarnt.
Leicht denkt man jedes mal voller Sehnsucht an Bilder von vollendeter Handwerkskultur bei der Herstellung echter Rasurwerkzeuge.

Wer immer davon geträumt hat, sich einmal für immer zu binden, bekommt mit diesem Film den letzten Anstoß und eine der besten Empfehlungen, weltweit.
Das unsere historischen Rasurwerkzeuge der heutigen Technologie überlegen sein könnten, wagt man kaum zu denken aber ich würde mir eine überzeugende Beweiskette
langsam zutrauen. (M.K.)
·Alle·
Bitte warten