·Alle·

Die Dinge um uns - Wilhelm Wagenfeld

News & Stories — 21. Februar 2012
Die Dinge um uns - ein Bühnenfeature über Wilhelm Wagenfeld
Auch wenn einige unserer Vorfahren schon genug geehrt worden sind, freut uns bei Wilhelm Wagenfeld noch immer jeder gute Versuch.
So leise und bescheiden er selbst immer hinter seinem Tun zurücktrat, ist es zwischenzeitlich um ihn ruhig geworden. 
Jeder Designstar scheint recht zu behalten, wenn er sich selbst als Marke etabliert.
Nun gibt es aber noch die Kraft der Begeisterung von Menschen, die es auf lange Distanz durchaus mit riesigen Marketingbudgets aufnehmen kann.
Von dieser Kraft will Formost ein Teil sein und gern teilen wir immer ähnliche Bemühungen, Wilhelm Wagenfels Lebenswerk im öffentlichen Bewußtsein zu verankern.
·Alle·

Passende News & Stories

alle anzeigen

BEITRÄGE AUS EXTERNEN BLOGS

Interessante Artikel & Themen anderer Web-Seiten, die wir empfehlen möchten.
Bitte warten