Weihnachtsmann_222_gelb_hb_werkstaetten_formost.png
Weihnachtsmann_222_109_5_zusammen_hb_formost.png

Weihnachtsmann

ab 28 EUR
tagsofort lieferbar
inkl. Mwst. zzgl. Versand (ab 100 Euro Gesamtwert in Deutschland versandkostenfrei)
3 % Skonto bei Vorkasse (per Banküberweisung) : 27,16 EUR
Sie sparen 0,84 EUR
  • Dekor: Bitte wählen
    ändern
  •  
    alle schließen
    alle ändern
  • Sofort lieferbare Varianten anzeigen
Achtung! Diese Ware ist eine Sonderanfertigung und vom Umtausch ausgeschlossen!
* Achtung! Diese Ware ist derzeit vergriffen!
Diese Konfiguration ist ist nicht in unserem Onlineshop erhältlich. Bei Interesse kontaktieren Sie uns gerne.
Menge:
in den Warenkorb
ab 28 EUR
tagsofort lieferbar
inkl. Mwst. zzgl. Versand (ab 100 Euro Gesamtwert in Deutschland versandkostenfrei)
3 % Skonto bei Vorkasse (per Banküberweisung) : 27,16 EUR
Sie sparen 0,84 EUR
Anfrage stellenzur Wunschliste hinzufügen -
versenden oder anfragen
Auch die große Gestalterin konnte sich nicht ganz der weihnachtlichen Schmücklust ihrer Kunden verschließen und fand ihren Spaß in der Kunst der Variation. Kleiner Weihnachtsmann in verschiedensten Kombinationen von Farbe, Glasur und Dekor bis zum Weihnachtsmann im Kleid eines Kartoffelkäfers, wenn man spontan assoziiert.

Details zu dieser Ware

Der kleine zeitlose Weihnachtsmann bekam über Jahrzehnte ganz eigene Verzierungen, die es nur auf den Figuren gibt. Sammler haben hier ein ganz eigenes Thema im Sortiment von HB.
Höhe5 cm
FunktionalitätWeihnachtsmann
DurchmesserØ 3 cm
Gewicht0.022 kg
HerstellungsortMarwitz, Deutschland
HB Hedwig Bollhagen Werkstätten für Keramik ist für uns in jedem Aspekt eine Kernmarke unter dem Dach von Formost. Sie repräsentiert unsere Idee von Guter Ware in vollem Umfang.
Die Initialien HB stehen für die wohl bekannteste deutsche Keramikerin der Moderne: Hedwig Bollhagen (1907–2001).
FORMOST

Wir sind davon überzeugt, dass Gutes schön und nützlich ist. Diese Art von Schönheit entsteht nicht zufällig! Wir finden nicht nur die wirklich „guten Waren“ und prüfen sie, sondern erzählen von den Menschen hinter den Produkten. Sie erfahren so eine Geschichte und erhalten ein Produkt, das oft für Generationen brauchbar ist.

Bitte warten