Der kleine Maulwurf

5,95 €
(inkl. 7% MwSt.)
tagsofort lieferbar
zzgl. Versand (ab 100 Euro Gesamtwert in Deutschland versandkostenfrei)
3 % Skonto bei Vorkasse (per Banküberweisung) : 5,77 €
Sie sparen 0,18 €
zzgl. Versand (ab 100 Euro Gesamtwert in Deutschland versandkostenfrei)
3 % Skonto bei Vorkasse (per Banküberweisung) : 5,39 €
Sie sparen 0,17 €
  • Band: Bitte wählen
    ändern
  •  
    alle schließen
    alle ändern
  • Sofort lieferbare Varianten anzeigen
Achtung! Diese Ware ist eine Sonderanfertigung und vom Umtausch ausgeschlossen!
* Achtung! Diese Ware ist derzeit vergriffen!
Diese Konfiguration ist ist nicht in unserem Onlineshop erhältlich. Bei Interesse kontaktieren Sie uns gerne.
Menge:
in den Warenkorb
5,95 €
(inkl. 7% MwSt.)
tagsofort lieferbar
zzgl. Versand (ab 100 Euro Gesamtwert in Deutschland versandkostenfrei)
3 % Skonto bei Vorkasse (per Banküberweisung) : 5,77 €
Sie sparen 0,18 €
zzgl. Versand (ab 100 Euro Gesamtwert in Deutschland versandkostenfrei)
3 % Skonto bei Vorkasse (per Banküberweisung) : 5,39 €
Sie sparen 0,17 €
Anfrage stellenzur Wunschliste hinzufügen -
oder bei FORMOST anfragen
Der kleine Maulwurf war eine der beliebtesten Zeichentrickfiguren des Ostens und die frühen Kinderbücher sind meine Kindheitserinnerungen. Auch wenn die Bilder für die Wiederauflagen "modernisiert" wurden, zeigt der Erfolg in der Gegenwart die Zeitlosigkeit der Figur.

Details zu dieser Ware

Der tschechische Zeichentrickklassiker als Bilderbuch aus Hartpappe, läßt die Kinder Alltägliches mit dem kleinen Maulwurf erleben. Die Illustrationen von Zdenek Miler sind ausserordentlich freundlich und ergreifend.
ArtikelnummerISBN 978-3-89603
Abmessungen18 x 18 cm
FunktionalitätBilderbuch
Inhalt12 Seiten, farbig bebildert
MaterialHartpappe
Gewicht0.165 kg
HerstellungsortDeutschland
Herausragender Kinderbuchverlag aus Leipzig und Pionier bei wunderbaren Wiederauflagen.
Wir sind davon überzeugt, dass Gutes schön und nützlich ist. Diese Art von Schönheit entsteht nicht zufällig! Wir finden nicht nur die wirklich „guten Waren“ und prüfen sie, sondern erzählen von den Menschen hinter den Produkten. Wir schaffen Transparenz für Ihre Entscheidung. Sie erfahren so eine Geschichte und erhalten ein Produkt, das oft für Generationen brauchbar ist. Wir beziehen uns dabei auf die Gedanken zu "guten Waren", die Wilhelm Wagenfeld schon um 1957 visionär definiert hat. Das Wort "Gut" steht wieder für ein wirklich gutes Produkt, auch als Beitrag zur Reparatur unserer Sprache.
    Bitte warten