Kaweco Nostalgie Füllhalter

81,50 €
(inkl. 19% MwSt.)
tagsofort lieferbar
zzgl. Versand (ab 100 Euro Gesamtwert in Deutschland versandkostenfrei)
3 % Skonto bei Vorkasse (per Banküberweisung) : 79,06 €
Sie sparen 2,45 €
zzgl. Versand (ab 100 Euro Gesamtwert in Deutschland versandkostenfrei)
3 % Skonto bei Vorkasse (per Banküberweisung) : 66,43 €
Sie sparen 2,05 €
  • Oberfläche: Bitte wählen
    ändern
  •  
    alle schließen
    alle ändern
  • Sofort lieferbare Varianten anzeigen
Achtung! Diese Ware ist eine Sonderanfertigung und vom Umtausch ausgeschlossen!
* Achtung! Diese Ware ist derzeit vergriffen!
Diese Konfiguration ist ist nicht in unserem Onlineshop erhältlich. Bei Interesse kontaktieren Sie uns gerne.
Menge:
in den Warenkorb
81,50 €
(inkl. 19% MwSt.)
tagsofort lieferbar
zzgl. Versand (ab 100 Euro Gesamtwert in Deutschland versandkostenfrei)
3 % Skonto bei Vorkasse (per Banküberweisung) : 79,06 €
Sie sparen 2,45 €
zzgl. Versand (ab 100 Euro Gesamtwert in Deutschland versandkostenfrei)
3 % Skonto bei Vorkasse (per Banküberweisung) : 66,43 €
Sie sparen 2,05 €
Anfrage stellenzur Wunschliste hinzufügen -
oder bei FORMOST anfragen
Klassischer Nostalgie-Füllhalter von Kaweco aus hochwertigem Kunststoff mit eleganten Elementen für eine schönes Schreibgefühl.

Details zu dieser Ware

Die Zierelemente und Proportionen entsprechen denen der goldenen 20er Jahre. Dieser Schatz konnte bis heute detailgetreu erhalten werden. Der Füllhalter wird standardmäßig mit Stahl-Feder ausgeliefert. Sie können zwischen fünf Federstärken wählen: EF - extra fein, für eine sehr kleine und feine Handschrift, F - fein, M - medium, B als etwas breitere Feder und BB oft für große, dramatische Unterschriften. Einsteigern empfehlen wir die Federstärke M.
ArtikelnummerNOSTALGIE 100005
FunktionalitätFüllhalter, Füller
MaterialEdelharz
Gewicht27 g
HerstellungsortNürnberg, Deutschland
HinweiseFederstärke Medium

Erfolgreich zwischen Tradition
und Innovation

seit 1883

Werkdesign ist Kooperation oder Bescheidenheit ... uns gefällt das!
Wir sind davon überzeugt, dass Gutes schön und nützlich ist. Diese Art von Schönheit entsteht nicht zufällig! Wir finden nicht nur die wirklich „guten Waren“ und prüfen sie, sondern erzählen von den Menschen hinter den Produkten. Wir schaffen Transparenz für Ihre Entscheidung. Sie erfahren so eine Geschichte und erhalten ein Produkt, das oft für Generationen brauchbar ist. Wir beziehen uns dabei auf die Gedanken zu "guten Waren", die Wilhelm Wagenfeld schon um 1957 visionär definiert hat. Das Wort "Gut" steht wieder für ein wirklich gutes Produkt, auch als Beitrag zur Reparatur unserer Sprache.
    Bitte warten