Driessen Leinen

Driessen Leinen
In der Textilindustrie fordert der Markt stets neue Qualitätskriterien. Bei Driessen Leinen sehen wir diese erfüllt und gleichsam eine besondere sehr eigene Produktionskultur.

Qualität von Driessen-Leinen heißt, dass ausschließlich Leinengarn aus europäischen Anbau  verwendet wird. Ein sehr hoher Anspruch an die Verarbeitungsqualität wird durch verschieden besondere Eigenschaften deutlich. Dazu gehört, dass Waschbarkeit ohne Farbverluste noch nach Jahren möglich ist.

Die Flexibilität des Unternehmens auf dem Markt machen das Traditionsunternehmen, das seid 1933 existiert und 1973 von Anton Driessen übernommen wurde, heute zu einem führenden Anbieter von hochwertigen Textilien.

Neben Auftragsweberei hat Driessen-Leinen ein breite eigene Kollektion entwickelt und besonders professionelle Nutzer wie Gastronomen und Hoteliers wissen die Ausnahmequalität zu schätzen.

Schöne traditionelle Muster sprechen nostalgische Gefühle in uns an aber spätestens wenn man ein gutes Tuch zum Gläser polieren sucht begeistert die Funktionalität.

Bettwäsche aus Leinen muss man nur einmal erlebt haben um zu wissen das wenige Materialien angenehmere Eigenschaften bieten neben ihrer extremer Haltbarkeit.

Den Schadstoffaspekt braucht dann schon nicht mehr zu erwähnen.

Den Designaspekt historischer Webmuster eigentlich auch nicht.

Designer dieses Herstellers

alle anzeigen

News & Stories

alle anzeigen
Bitte warten