Urbanscents

Urbanscents
Kunst der Düfte - Eine Reise zu Ihren Sinnen
Der Hauch eines Duftes kann eine komplett ungekannte neue Welt eröffnen oder auch lange vergessene Erinnerungen heraufbeschwören. Urban Scents ist Duftkomposition, die jenseits von industriellen Düften wie eine die Kunst eines Virtuosen gänzlich ungekannte Gefühle hervorlockt. Jeder Duft entfaltet seine Essenz, um von unbekannten Zutaten oder fernen Orten zu erzählen. Jeder Duft ist so individuell, so dass jeder von uns seine eigene Wahrnehmung, sein eigenes Erleben haben wird. Und genau das ist die Kunst, die hinter diesen Düften steht und die auch kennzeichnend für das formvollendete Parfümmacher-Handwerk von UrbanScent auf Weltklasseniveau ist.
FORMOST

Wir sind davon überzeugt, dass Gutes schön und nützlich ist. Diese Art von Schönheit entsteht nicht zufällig! Wir finden nicht nur die wirklich „guten Waren“ und prüfen sie, sondern erzählen von den Menschen hinter den Produkten. Sie erfahren so eine Geschichte und erhalten ein Produkt, das oft für Generationen brauchbar ist.

Bitte warten