Klappbarer Wäschekorb BAMBOO

ab 70,00 €
(inkl. 19% MwSt.)
tagsofort lieferbar
zzgl. Versand (ab 100 Euro Gesamtwert in Deutschland versandkostenfrei)
3 % Skonto bei Vorkasse (per Banküberweisung) : 67,90 €
Sie sparen 2,10 €
zzgl. Versand (ab 100 Euro Gesamtwert in Deutschland versandkostenfrei)
3 % Skonto bei Vorkasse (per Banküberweisung) : 57,06 €
Sie sparen 1,76 €
  • Größe: Bitte wählen
    ändern
  •  
    alle schließen
    alle ändern
  • Sofort lieferbare Varianten anzeigen
Achtung! Diese Ware ist eine Sonderanfertigung und vom Umtausch ausgeschlossen!
* Achtung! Diese Ware ist derzeit vergriffen!
Diese Konfiguration ist ist nicht in unserem Onlineshop erhältlich. Bei Interesse kontaktieren Sie uns gerne.
Menge:
in den Warenkorb
ab 70,00 €
(inkl. 19% MwSt.)
tagsofort lieferbar
zzgl. Versand (ab 100 Euro Gesamtwert in Deutschland versandkostenfrei)
3 % Skonto bei Vorkasse (per Banküberweisung) : 67,90 €
Sie sparen 2,10 €
zzgl. Versand (ab 100 Euro Gesamtwert in Deutschland versandkostenfrei)
3 % Skonto bei Vorkasse (per Banküberweisung) : 57,06 €
Sie sparen 1,76 €
Anfrage stellenzur Wunschliste hinzufügen -
oder bei FORMOST anfragen
Innovativ und praktisch zugleich ist das Programm BAMBOO, in Anlehnung an den innovativen Bambusrahmen dieser Aufbewahrungs- und Wäschekörbe.

Details zu dieser Ware

Die Serie besteht aus insgesamt drei Körben mit Bambusrahmen, welche dem attraktiven grau melangiertem Canvas Halt und Stabilität verleihen.

Die Körbe sind natürlich faltbar.

Artikelnummer4-07
Abmessungen38 x 40.5 x 67.5 cm (klein), 56 x 51 x 66 cm (groß)
Funktionalitätklappbarer Wäschekorb
MaterialBambus, Leinen
Gewicht0.83 kg
Farbengrau
HerstellungsortDeutschland, Großschönau
Mit Möve Frottana präsentiert Formost nicht nur einen der ältesten sondern auch den erfolgreichsten Hersteller von Frottierwaren in Europa.
Werkdesign ist Kooperation oder Bescheidenheit ... uns gefällt das!
Wir sind davon überzeugt, dass Gutes schön und nützlich ist. Diese Art von Schönheit entsteht nicht zufällig! Wir finden nicht nur die wirklich „guten Waren“ und prüfen sie, sondern erzählen von den Menschen hinter den Produkten. Wir schaffen Transparenz für Ihre Entscheidung. Sie erfahren so eine Geschichte und erhalten ein Produkt, das oft für Generationen brauchbar ist. Wir beziehen uns dabei auf die Gedanken zu "guten Waren", die Wilhelm Wagenfeld schon um 1957 visionär definiert hat. Das Wort "Gut" steht wieder für ein wirklich gutes Produkt, auch als Beitrag zur Reparatur unserer Sprache.
    Bitte warten