·Alle·

Sportlich in den Frühling!

News & Stories — 29. April 2020
Zwei Neuheiten der Kultmarke
ZEHA Berlin

Längst haben die "neuen alten" Sportschuhe mit dem Doppelstreifen nicht mehr nur in Berlin Kultstatus.
Der WM66 wurde eigens für die Fußball-WM 1966 entwickelt und findet nun – neu interpretiert – seinen Weg vielleicht auch an Ihre Füße.


Mit nicht weniger historischem Hintergrund geht unser zweite Newcomer Marathon an den Start. Ein Leichtathletik Laufschuh aus den 80er Jahren, der eine besonders gepolsterte Einstiegspartie hat und der Achillessehne besonderen Schutz bietet.


Wir selbst gönnen uns ZEHA. Jeder hat sein Lieblingsmodell. Alle schätzen den Tragekomfort, die Verarbeitung, das einzigartige Farbkonzept und zeitlose Design.


Echte ZEHA Fans erkennen und bestätigen ihren guten Geschmack im Vorbeigehen. Kann man etwa vom Schuh auf den Menschen schließen?

·Alle·
Bitte warten