Klappkarte „Berlin Motive“ Linoleumdruck handgefertigt

ab 8,00 €
(inkl. 19% MwSt.)
tagsofort lieferbar
zzgl. Versand (ab 100 Euro Gesamtwert in Deutschland versandkostenfrei)
3 % Skonto bei Vorkasse (per Banküberweisung) : 7,76 €
Sie sparen 0,24 €
zzgl. Versand (ab 100 Euro Gesamtwert in Deutschland versandkostenfrei)
3 % Skonto bei Vorkasse (per Banküberweisung) : 6,52 €
Sie sparen 0,20 €
  • Motiv: Bitte wählen
    ändern
  •  
    alle schließen
    alle ändern
  • Sofort lieferbare Varianten anzeigen
Achtung! Diese Ware ist eine Sonderanfertigung und vom Umtausch ausgeschlossen!
* Achtung! Diese Ware ist derzeit vergriffen!
Diese Konfiguration ist ist nicht in unserem Onlineshop erhältlich. Bei Interesse kontaktieren Sie uns gerne.
Menge:
in den Warenkorb
ab 8,00 €
(inkl. 19% MwSt.)
tagsofort lieferbar
zzgl. Versand (ab 100 Euro Gesamtwert in Deutschland versandkostenfrei)
3 % Skonto bei Vorkasse (per Banküberweisung) : 7,76 €
Sie sparen 0,24 €
zzgl. Versand (ab 100 Euro Gesamtwert in Deutschland versandkostenfrei)
3 % Skonto bei Vorkasse (per Banküberweisung) : 6,52 €
Sie sparen 0,20 €
Anfrage stellenzur Wunschliste hinzufügen -
oder bei FORMOST anfragen

Der Linolschnitt „Berlin Motive“ ist ein Kartengruß für alle Berlin Freunde. Die hier angebotene Klappkarte ist aus einer limitierten Kleinserie handgefertigter Kunstdrucke.

Linoldruck in Kleinserie signiert. Original Linoleumdrucke von Gerald Hross  „Berlin Motive“

Details zu dieser Ware

Linoleum-Druck auf festem Papier.

Ausführung: Klappkarte mit blanko innenteil, gefalzt,

Format: ca. DIN A6

Verpackt in Papierhülle wird sie in stabiler Versandtasche verschickt.

ArtikelnummerBerlin Motive_
Abmessungenca. 15 x 10,5 cm
FunktionalitätGeschenkkarte
Gewicht15 g
HerstellungsortDeutschland
Werkdesign ist Kooperation oder Bescheidenheit ... uns gefällt das!
Wir sind davon überzeugt, dass Gutes schön und nützlich ist. Diese Art von Schönheit entsteht nicht zufällig! Wir finden nicht nur die wirklich „guten Waren“ und prüfen sie, sondern erzählen von den Menschen hinter den Produkten. Wir schaffen Transparenz für Ihre Entscheidung. Sie erfahren so eine Geschichte und erhalten ein Produkt, das oft für Generationen brauchbar ist. Wir beziehen uns dabei auf die Gedanken zu "guten Waren", die Wilhelm Wagenfeld schon um 1957 visionär definiert hat. Das Wort "Gut" steht wieder für ein wirklich gutes Produkt, auch als Beitrag zur Reparatur unserer Sprache.
    Bitte warten