Unsere
Designer

Designer nannten sich mal Gestalter und später Formgestalter.

Unsere mit Bedacht ausgewählten Designern und Herstellern leisten Außerordentliches, denn wirklich schöne Dinge entstehen nicht zufällig.

Wir erzählen von den klugen und geschickten Menschen hinter den Produkten.

Designer, die ein kurzfristiges Modeupdate zur besseren Verkäuflichkeit als Kernkompetenz empfinden, kommen bei uns nicht vor.

Christoph Niemann

Christoph Niemann ist Illustrator, Grafikdesigner und Autor.
Christoph Niemann ist Illustrator, Grafikdesigner und Autor. Er ist bekannt für seine Illustrationen für Zeitschriften wie The New Yorker, Time, Wired sowie The New York Times Magazine. Niemann leistete zeichnerische Live-Berichterstattung von der Venedig-Biennale, den olympischen Spielen in London und dem New York City Marathon – natürlich während er an diesem teilnahm.
Für die einwandfreie Funktion dieses Videos ist die Verwendung von Cookies notwendig.
Bitte akzeptieren Sie diese um fortzufahren.
Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung
Bitte warten